Fotoalbum

Home Gottesdienste Kirchenblatt/News Wichtig Kirchen Stellenausschreibungen Gemeindeleben Ulrike von Levetzow Fotoalbum Gästebuch

Weitere Fotos unserer Kirchgemeinde findet Ihr unter:  http://picasaweb.google.com/kirche.amiga .
Dort seht ihr Fotos von der Familienrüstzeit 2006 in Schmiedeberg, vom Martinstag 2006 in Groitzsch und von der Familienrüstzeit 2007 auf dem Schwarzenshof bei Rudolstadt und von der Familienrüstzeit 2008 in Elbingerode (Harz).

Martinstag 2006
Familienrüstzeit Schmiedeberg
Familienrüstzeit Rudolstadt 2007
Familienrüstzeit 2008 in Elbingerode(Harz)

Auf dieser Seite versuchen wir möglichst oft aktuelle Fotos aus unserem Gemeindeleben zu veröffentlichen. Die Miniaturansichten können durch einen einfachen KLICK vergrößert werden.

Vom Gemeindefest 2007 gibt es endlich wieder Fotos zu sehen. Vielen Dank an Maria Scholz die fleißig fotografiert hat und uns die Bilder zur Verfügung stellte.

Auch 2005 feierte unsere Kirchgemeinde wieder ihr Gemeindefest. Es fand diesmal in Auligk statt und stand unter  dem Motto "S(ch)ein und Haben". Hier wieder einige Schnappschüsse die Kai Rausch festgehalten hat.

Am Reformationstag 2004 konnten wir den neu renovierten Turm in Anwesenheit unseres Landesbischofs Bohl einweihen. Auch diesen ganz besonderen Tag im Leben unserer Gemeinde haben wir im Bild festgehalten.

Die Sanierung der Gatzener Kirche macht gewaltige Fortschritte. Der erste Abschnitt - die Turmsanierung - steht kurz vor dem Abschluss. Am 15. Oktober wurde die neue Turmbekrönung montiert. Die folgenden Fotos von diesem denkwürdigen Ereignis wurden uns freundlicherweise von Herrn Schäfer zur Verfügung gestellt.